Schriftgröße: A  A  A

Steuerberater Dietmar Abrakat

Kontakt zum Steuerberater Dietmar Abrakat

Impressum

Steuerberater & Wirtschaftsmediator

Dietmar Abrakat

Lyrenstraße 11a
44866 Bochum

Telefon 02327 - 30 39 80
Telefax 02327 - 30 39 84
info@abrakat-steuerberater.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Steuerberater, die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

  1. Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  2. Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  3. Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
  4. Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB)

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Steuerberaterkammer Düsseldorf (www.stbk-duesseldorf.de oder www.stbk-westfalen-lippe.de) eingesehen werden. Die Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB) finden Sie unter www.bstbk.de.

Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

Urheberrecht:

Die Rechte für alle Texte und das Layout, die Fotos (sofern nicht anders gekennzeichnet) und Grafiken, den HTML-Code und die Skripte liegen bei den Verantwortlichen von www.abrakat-schwarz.de. Jede Form der weiteren Nutzung Inhaber der Rechte.

Disclaimer:

Auf meinen Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Server angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Außerdem distanziere ich mich hiermit von sämtlichen Äußerungen, die im Gästebuch von Dritten getätigt werden. Diese Äußerungen spiegeln nicht zwangsläufig meine Meinung wider und können gegebenenfalls ohne mein Wissen in dieses Gästebuch eingetragen worden sein. Das Gästebuch ist ein öffentliches Forum, das sich meiner ständigen Kontrolle entzieht.

Teamfotos: Fotograf Bochum


Steuerberatung Bochum | Steuerberater Bochum | Steuerbüro Bochum | Steuerberatung Bochum-Wattenscheid | Steuerberater Wattenscheid | Steuerberater Herne
Steuerberater Witten | Steuern Dortmund | Steuerberatung Dortmund | Steuerberater Gelsenkirchen | Steuerberatung Essen | Steuerbüro Essen